Bündnis Dresden Nazifrei

Termine der Bündnisaktivitäten als PDF-Datei hier


Hallo liebe Bündnisaktive,

die Bürocrew wünscht euch ein Frohes Neues Jahr 2014. Mit dem Januar startet quasi traditionell auch die ganz heiße Phase für unsere Kampagne. Deswegen wollen wir uns auch bei euch melden.

Zunächst die wichtigsten Infos zum Büro:

Wir sind ab 06.01. werktäglich von 10-18 Uhr für euch erreichbar - entweder persönlich  in der Grünen Ecke, via Infotelefon (0351/8996845) oder via Mail an z.B. kontakt@dresden-nazifrei.com Sollten wir Ende nächste Woche feststellen, dass wir zeitlich nicht hinkommen, weiten wir die Öffnungszeiten noch aus. Wir stellen sicher, dass immer mindestens eine Person von uns im Büro erreichbar sein wird.

Außerdem wird es wieder den zweiten Infopunkt im Contigo

(Prager Straße in der Prager Spitze, nähe Hbf) geben, der im Januar am 15.01. (16-18 Uhr) und am 16.01. (13-15:30 Uhr) besetzt sein wird.

Ihr könnt also gern Plakate und Flyer, ab nächste Woche hoffentlich auch weiteres Mobi-Material, bei uns abholen.

Was jetzt wichtig ist:

Bitte mobilisiert in euren Strukturen fürs Plakatieren in den nächsten Wochen (Infos dazu folgen) und mobilisiert noch Unterzeichner_innen für den Aufruf. Außerdem werden wir sicher ab kommender Woche, wenn die Verschickung anläuft, wieder Hilfe beim Verpacken brauchen. Auch dazu melden wir uns dann bei euch.

Bitte teilt diese Infos allen Menschen mit, die ihr über eure Strukturen erreicht und uns wohl gesonnen sind.

Liebe Grüße und No pasaran!
Das Büro
 

Silvio Lang